Mit der HVB Mobile Banking App Sonderkonditionen fürs Festgeld sichern!

Für HVB Privatkunden mit Fresh Money*: Laden Sie die HVB Mobile Banking App herunter und sichern Sie sich 0,60% p.a. Zinsen für 12 Monate für Ihr Festgeld.

12 Monate lang 0,60 %* p.a. aufs Festgeld – Einfach mobil abschließen.

Für einen Anlagebetrag zwischen 10.000 Euro und 50.000 Euro erhalten Sie 0,60 %* p.a. Zinsen für eine Laufzeit von 12 Monaten. Sichern Sie sich diese Kondition, indem Sie sich die HVB Mobile Banking App herunterladen und in der App das Festgeld beantragen. Das Festgeld-Angebot finden Sie als Teaser im unteren Bereich der HVB Mobile Banking App. Einfach auf den Teaser tippen und Sie gelangen direkt zum Abschlussformular.
* Dieses Angebot ist nur über die HVB Mobile Banking App, einmalig pro Kunde, abschließbar. Das Angebot ist freibleibend und gilt für private Gelder, die noch nicht bei der HypoVereinsbank geführt werden. Der Zinssatz gilt nur für das HVB Festgeld. Dieses Angebot gilt nicht für Firmenkunden, Selbstständige und Freiberufler.

Das kann die Mobile Banking App

Ob mobil Überweisungen tätigen, unterwegs den Kontostand checken oder direkt Rechnungen bezahlen - mit der Mobile Banking App ist das jetzt möglich.

Jetzt herunterladen

Überweisen in Sekundenschnelle mit der HVB Mobile Banking App.

Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von unterwegs mit dem Rechnungsscanner. Rechnung einfach mit der Smartphonekamera fotografieren oder als PDF hochladen. Für Überweisungen in Sekundenschnelle.

Sie bestimmen nach Bedarf, was Ihre Kreditkarte kann.

Unter Karteneinstellungen können Sie jetzt in Sekundenschnelle die Funktionen Ihrer HVB Kreditkarte aktivieren oder deaktivieren, z. B. Online-Zahlungen oder Bargeldabhebungen am Geldautomaten.

Wie installiere ich die Mobile Banking App auf meinem Smartphone?

Die Installation der HVB Mobile Banking App ist benutzerfreundlich - wir zeigen Ihnen, wie es geht: Wählen Sie einfach rechts Ihr Betriebssystem aus, und bekommen Sie in einem kurzen Erklärvideo gezeigt, wie Sie die HVB Mobile Banking App auf Ihrem Smartphone installieren können.

Wählen Sie Ihr Betriebssystem

iOS ➔
ANDROID ➔
Alternativ diesen Code mit Ihrem Smartphone scannen und direkt zum richtigen Download gelangen!