Jetzt abschließen und gewinnen!

HVB Festgeld Spezial:  1,00 % p.a. Zinsen für 2 Monate sichern und 20 x 2 FC Bayern München VIP-Tickets gewinnen. (Aktionszeitraum vom 5. bis 16. März 2018)

2 Monate lang 1,00 % p.a. auf das Festgeld und die Chance auf 20 x 2 FC Bayern München VIP-Tickets.

Für einen flexiblen Anlagebetrag zwischen 5.000 EUR und 50.000 EUR erhalten Sie 1,00 % p.a. Zinsen für eine Laufzeit von 2 Monaten. Das Angebot ist freibleibend und gilt für private Gelder, die noch nicht bei der HypoVereinsbank geführt werden. Der Zinssatz gilt nur für das HVB Festgeld. Dieses Angebot gilt nicht für Firmenkunden, Selbstständige, Freiberufler sowie Mitarbeiter der UniCredit Bank AG.

Jetzt abschließen

Jetzt 2 VIP-Tickets und Zutritt zur FC Bayern Erlebniswelt gewinnen.

Jeder, der im Zeitraum vom 5. bis 16. März 2018 das HVB Festgeld Spezial abschließt, nimmt automatisch an der Verlosung von 20 x 2 VIP-Tickets teil. Erleben Sie den FC Bayern München live – als besonderer Gast im VIP-Bereich. Seien Sie dabei beim Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach am 14. April 2018*.
* Teilnahmebedingungen: Jeder, der im Zeitraum vom 5. bis 16. März 2018 das HVB Festgeld Spezial abschließt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden bis zum 30.03.2018 über die bei der UniCredit Bank AG angegebene Post- oder E-Mail-Adresse informiert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Gewinn nicht auf Dritte übertragbar und der Rechtsweg ausgeschlossen.

HVB Festgeld Spezial beantragen

Sie sind aktiver HVB Direct B@nking Nutzer?

Als aktiver HVB Direct B@nking Nutzer können Sie das HVB Festgeld Spezial bequem in der HVB Mobile B@nking App über den angezeigten Teaser abschließen. Alternativ können Sie das Produkt auch in Ihrer Filiale eröffnen.

Per HVB Mobile Banking App abschließen

Fortfahren ohne HVB Direct B@nking.

Sie sind Neukunde oder haben noch kein HVB Direct B@nking? Dann vereinbaren Sie jetzt über unser Kontaktformular einen persönlichen Beratungstermin um das Festgeld-Angebot abzuschließen.

Wie installiere ich die Mobile B@nking App auf meinem Smartphone?

Die Installation der HVB Mobile B@nking App ist benutzerfreundlich - wir zeigen Ihnen, wie es geht: Wählen Sie einfach rechts Ihr Betriebssystem aus, und bekommen Sie in einem kurzen Erklärvideo gezeigt, wie Sie die HVB Mobile B@nking App auf Ihrem Smartphone installieren können.

Wählen Sie Ihr Betriebssystem

iOS ➔
ANDROID ➔
Alternativ diesen Code mit Ihrem Smartphone scannen und direkt zum richtigen Download gelangen!