Jetzt App downloaden und Sonderkondition sichern!

Laden Sie sich die HVB Mobile Banking App herunter und Sie erhalten 0,25 %* p.a. für 3 Monate auf Ihr Festgeld.

3 Monate lang 0,25 %* p.a. aufs Festgeld - Einfach mobil abschließen.

Für einen flexiblen Anlagebetrag zwischen 5.000 EUR und 100.000 EUR erhalten Sie 0,25 %* p.a. Zinsen für eine Laufzeit von 3 Monaten. Um diese Sonderkondition zu erhalten, müssen Sie sich lediglich die HVB Mobile Banking App herunterladen und in der App Ihr Festgeld beantragen. Klicken Sie dazu den in der App angezeigten Banner an (siehe Bild) und Sie gelangen direkt zum Abschlussformular.
*Dieses Angebot ist nur über die HVB Mobile Banking App abschließbar. Das Angebot ist freibleibend und gilt für private Gelder, die noch nicht bei der HypoVereinsbank angelegt wurden.
Der Zinssatz gilt nur für das HVB Festgeld. Dieses Angebot gilt nicht für Firmenkunden, Selbstständige, Freiberufler sowie Mitarbeiter der UniCredit Bank AG.

Das kann die Mobile B@nking App

Ob mobil Überweisungen tätigen, unterwegs den Kontostand checken oder direkt Rechnungen bezahlen - mit der Mobile B@nking App ist das jetzt möglich.

Jetzt herunterladen

Überweisungen einfach und bequem durchführen.

Speichern Sie die Daten und Empfänger Ihrer Überweisungen jetzt direkt in der Mobile B@nking App. Zudem können Sie sowohl in der App als auch im Direct B@nking die gleiche Liste Ihrer gespeicherten Empfänger nutzen.

Sie bestimmen nach Bedarf, was Ihre Kreditkarte kann.

Drei Wochen lang nur in Australien? Unter Karteneinstellungen können Sie jetzt in Sekundenschnelle die Funktionen Ihrer HVB Kreditkarte aktivieren oder deaktivieren: bestimmte Kontinente, Online-Zahlungen oder Bargeldabhebungen am Geldautomaten.

Wie installiere ich die Mobile B@nking App auf meinem Smartphone?

Die Installation der HVB Mobile B@nking App ist benutzerfreundlich - wir zeigen Ihnen, wie es geht: Wählen Sie einfach rechts Ihr Betriebssystem aus, und bekommen Sie in einem kurzen Erklärvideo gezeigt, wie Sie die HVB Mobile B@nking App auf Ihrem Smartphone installieren können.

Wählen Sie Ihr Betriebssystem

iOS ➔
ANDROID ➔
Alternativ diesen Code mit Ihrem Smartphone scannen und direkt zum richtigen Download gelangen!